1. Spieltag in der 1. Bundesliga Nord im Unterwasserrugby am 18.12.2016 in Rostock (Ausschreibung)

(29.11.2016)

Am 4. Advent (18.12.2016) startet unsere Rostocker Spielgemeinschaft UWR 071 bereits in ihre 4. Erstligasaison im Unterwasserrugby. Nach einer eher durchwachsenen Spielzeit in der vergangenen Saison ist der Klassenerhalt in diesem Anlauf erst einmal das Primärziel, aber die Mannschaft um die Spielertrainer Erik Stohr, Jonas Jagdmann und Hartmut Leitzke hat auch das Potential, ganz oben anzugreifen. Somit geht es am 1. Spieltag in der 1. Bundesliga Nord im heimischen Sprungbecken der Neptunschwimmhalle um die erste Standortbestimmung. Vielleicht können sich unserer Spieler dabei bereits ein vorweihnachtliches Geschenk machen und erfolgreich aus den zu absolvierenden Spielen hervorgehen. Spielbeginn ist 9:30 Uhr. Zuschauer sind sehr gern gesehen.