Neuer Trainer unterstützt die Tauchausbildung im Verein

(07.04.2017)

Seit Jahren engagiert sich Uwe Etzien ehrenamtlich für unseren Verein. Angefangen in den Kindergruppen des TSC, später als errfolgreicher Sportler im Team der Flossenschwimmer und Orientierungstaucher, danach als stellvertretender Vorsitzender und seit 2015 hält er als unser Vorsitzender engagiert die Fäden in der Hand.

Nun hat er sich neben den vielfältigen Aufgaben als Vereinsvorsitzender zum "Trainer C Tauchen" qualifiziert. Nach einer stramm gefüllten Ausbildungswoche im Februar in der schleswig-holsteinischen Sportschule Malente konnte er am vergangenen Sonnabend seine Theorieprüfung in Hamburg mit Bravor ablegen.

Wir freuen uns auf seine Unterstützung und Mitarbeit in der Tauchausbildung und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg als Vorsitzener und Ausbilder unseres Vereins!