(11.01.2022)
Liebe Vereinsmitglieder,
der Verein gibt seine Druckluftflaschen (DTG) wieder turnusmäßig zum TÜV. Wie immer besteht für alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit, die privaten Druckluftflaschen dabei ebenfalls prüfen zu lassen.
Die Termine für die Abgabe und Abholung lauten wie folgt:
- Abgabe: Montag, den 31.01.2022 um 18:00 - 19:00 Uhr Flaschenkeller
- Abholung: Dienstag, den 15.02.2022 um 18:00 - 19:00 Uhr Flaschenkeller
Die Flaschen sind vorher unbedingt wie folgt vorzubereiten:
- druckfrei
- Demontage von Griff, Netz und Standfuß
- Doppelflaschen dürfen mit Schellen und Brücken abgegeben werden
- Beschriftung mit eurem Namen
- Selber die Flaschennummer vorher (!) notieren und mitbringen
Bei Rückfragen meldet euch bitte bei Hagen Engelmann (0172 3845848).
Die Termine für Abgabe und Abholung sind unbedingt einzuhalten - wir haben nicht den Raum für die Lagerung über die Vereinsflaschen hinaus! Bei Problemen bitte vorab melden!
Euer Vorstand