46. Weihnachtstauchen

Am Bahnhof 15, 18119 Rostock-Warnemünde

Start: 10:00 Uhr

Ausschreibung / Infos des TSC Warnemünde
Es gilt eine Strecke von ca. 200 m vom Club des TSCW e.V. bis zur Bahnhofsbrücke zu tauchen. Unter der historischen Bahnhofsbrücke leuchtet der Tannenbaum als Ziel. Geschmückt ist der Tannenbaum mit kleinen nummerierten Fläschchen. Hinter den Nummern verbergen sich Preise. Über Wasser geht es zurück zum Steg. Auf die Bezwinger der Strecke sowie deren Angehörige wartet leckerer Eintopf, Bratwurst und Glühwein.

Organisatorisches
Das Parken auf dem Gelände des TSCW e.V. ist nicht möglich. Eine Kurzzeit Parkzone für das Be- und Entladen ist eingerichtet. Da auf dem gegenüberliegenden Parkplatz gebaut wird, könnt Ihr alternativ die gebührenpflichtigen Parkplätze „Mittelmole“ oder das „Parkhaus am Molenfeuer“ nutzen. Beide Parkplätze sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Umziehen erfolgt in einem dafür bereitgestellten (beheizten) Mannschaftszelt.

Das Essen und 1x Glühwein der Teilnehmer sind im Unkostenbeitrag enthalten. Gäste können gegen einen moderaten Preis Essen & Getränke käuflich erwerben.  Es wäre schön, wenn Ihr einen Trinkbecher mitbringen würdet, dann könnten wir ein wenig Müll einsparen.

Unkostenbeitrag
Der Unkostenbeitrag pro angemeldeten Taucher ist bis zum 01.12.2023 zu entrichten und beträgt 15,00 €. Für eine Nachmeldung erheben wir ein Aufschlag von 2,50 €. Der Unkostenbeitrag ist auf das nachfolgend genannte Clubkonto zu überweisen:

Empfänger: Tauchsportclub Warnemünde e.V.
Bank: Ostseesparkasse Rostock
BIC: NOLADE21ROS
Verwendungszweck: Weihnachtstauchen 2023 + Angabe des eigenen Tauchclubs + Anzahl.

Sicherheit:
Selbstverständlich sollte für jeden teilnehmenden Taucher der Nachweis der tauchärztlichen Untersuchung sein.

Vor Ort wichtig:
Eine Einweisung erfolgt durch Verantwortliche des TSCW e.V.
Das Weihnachtstauchen findet auch bei schlechtem Wetter statt.

Anmeldung: